Print Vogue, 1956 II

Item no
111747

Weißer Holzrahmen | Glas

cm Zoll
84,5 x 84,5 x D. 7 cm
33.27" x 33.27" x 2.76" D
Keine
Susan Abraham war eine der führenden Models der 1950er Jahre. Mehr lesen
  • HANDGEFERTIGT VON GESCHICKTEN HANDWERKERN
  • WELTWEITER VERSAND
  • PERSÖNLICHE BERATUNG IN UNSEREM SHOWROOM
Spezifikationen
Weitere Informationen
GewebekompositionNein
LampenfassungNein
Lampenfassung anzahlNein
Light bulbs includedNein
Max. WattNein
VoltNein
Plug typeNein
AufhängungNein
Länge der Aufhängung in cmNein
Länge der Aufhängung in ZollNein
Fabric composition shadeNein
Lampenschirm MaßeNein
Indoor/outdoorNur Innenanwendung/Trockenstandorte
Produktinformation
Susan Abraham war eine der führenden Models der 1950er Jahre. Eigentlich irisch-amerikanisch (wie Grace Kelly, mit der sie oft verglichen wurde), begann sie ihre Modelkarriere in London und posierte für die Vogue und die britische Vanity Fair. Dieses Bild von ihr wurde 1956 vom Modefotografen Henry Clarke in Venedig, Italien, aufgenommen. Diese Reproduktion ist in einem weißen Holzrahmen mit klarer Glasscheibe gerahmt.

Pflegeanweisungen


WIE MAN NATÜRLICHES HOLZ, RATTAN UND BAST PFLEGT

Holz und Korbgeflecht (z.B. Rattan und Bast) sind die am häufigsten verwendeten Materialien für Möbel. Aufgrund ihres natürlichen Aussehens verleihen sie Ihrem Dekor Wärme und Schönheit. Zu wissen, wie diese Materialien zu reinigen sind, wird Ihnen helfen, Ihr Hab und Gut länger in gutem Zustand zu halten.

Reinigung & Pflege

Entdecken Sie, wie man Gegenstände aus natürlichem Holz, Rattan und Bast reinigen und pflegen kann.

Natürliches Holz & Rattan

Regelmäßig mit einem sauberen, weichen Tuch abstauben. Für die routinemäßige Reinigung verwenden Sie ein weiches Tuch aus Mikrofaser, das mit einer verdünnten Reinigungspolitur angefeuchtet wurde. Wischen Sie in Richtung der Maserung. Reinigen Sie Flecken oder Verunreinungen mit einem feuchten Tuch.

Um trockenes oder rissiges Rattan wiederherzustellen, tragen Sie gekochtes Leinöl* mit einem Pinsel auf (rohes Leinöl trocknet oder verhärtet nicht). Wenn die Möbel kein Öl mehr aufnehmen, können Sie sie mit einem weichen Tuch reinigen. Lassen Sie sie trocknen oder aushärten, bevor Sie sie wieder verwenden.

*Gekochtes Leinöl ist in den meisten Baumärkten erhältlich. Verbrühen Sie sich nicht.

Cane

Stauben Sie regelmäßig mit einem Staubwedel oder einem synthetischen elektrostatischen Staubwedel ab. Reinigen Sie das Rohrgeflecht mit einem milden Reinigungsmittel in lauwarmem Wasser, indem Sie ein weiches, feuchtes Tuch oder ein Mikrofasertuch verwenden. Gut abspülen und mit einem sauberen, trockenen Tuch abtupfen. Mindestens 48 Stunden gut trocknen lassen, bevor Sie sich wieder daraufsetzen oder die Glastischplatte wieder einsetzen, denn sonst könnte sich das Gewebe verformen oder Schimmel oder Stockflecken entwickeln.

Wood detailWood detail
Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Print Vogue, 1956 II

Item no
111747

White wooden frame | clear glass

cm inch
84,5 x 84,5 x D. 7 cm
33.27" x 33.27" x 2.76" D
Susan Abraham was one of the leading models of the 1950s. Read more
  • Handcrafted by skilled artisans
  • Worldwide Shipment
  • Personal advice in our Showroom
Specifications
More Information
Indoor/outdoorIndoor use/dry locations only
Description
Susan Abraham was one of the leading models of the 1950s. Actually Irish-American (like Grace Kelly, with whom she was often compared), she started her modeling career in London and posed for Vogue and the UK Vanity Fair. This picture of her was taken in 1956, by fashion photographer Henry Clarke, in Venice, Italy. The reproduction is framed in a white wooden frame with clear glass.

Care instructions


HOW TO CARE FOR NATURAL WOOD, RATTAN AND CANE

Wood and wicker (e.g. rattan and cane) are the most commonly used materials for furniture. Because of their natural appearance, they add warmth and beauty to your décor. Knowing how to clean these materials will help you keep your possessions looking lovely, longer.

Cleaning & Maintenance

Discover how to clean and maintain items comprising natural wood, rattan and cane.

Natural Wood & Rattan

Dust off regularly with a clean soft cloth. For routine cleaning, use a soft cloth of microfiber towel that has been dampened with a diluted cleaning polish. Wipe in the direction of the grain. Clean spills or smudges with a damp cloth.

To restore dry or cracked rattan, apply boiled linseed oil* with a brush (raw linseed oil will not dry or harden). When the furniture won’t absorb any more oil, wipe it clean with a soft cloth. Allow it to dry or harden before using it again.

*Boiled linseed oil is available at most hardware stores. Do not boil it yourself.

Cane

Dust off regularly with a feather duster or synthetic electrostatic duster. Clean cane webbing with a mild detergent in lukewarm water, using a soft dampened cloth or microfiber towel. Rinse well and dab with a clean dry cloth. Allow to dry well for at least 48 hours before sitting on it again or putting back the glass tabletop, otherwise the webbing could stretch out of shape or get mold or mildew.

Wood detailWood detail
The article has been added to your cart.